Prä­sen­ta­ti­on der neu­en Krea­tiv T‑Shirts

End­lich ist es soweit, und die Kin­der der Krea­tiv­klas­sen der Mittel­schule Ternitz kön­nen ihre neu­en Krea­tiv T‑Shirts präsentieren.

Alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler waren dazu ein­ge­la­den, für den Krea­tiv­be­reich ein Logo zu kre­ieren. Von viel­fäl­ti­gen Vor­schlä­gen wur­de schließ­lich von einer unab­hän­gi­gen Jury jenes von Lena Mor­gen­besser aus der 4aK aus­ge­wählt. Das Logo ver­eint die vier Schwer­punk­te im Krea­tiv­be­reich: das Sin­gen und Musi­zie­ren, Rhyth­mus und Bewe­gung, das krea­ti­ve Gestal­ten und das Schauspiel.

Ab März konn­ten die Schü­le­rin­nen und Schü­ler dann ihre Lieb­lings­far­be wäh­len und mehr als 100 Stück der neu­en T‑Shirts wur­den in Auf­trag gegeben.

Nach dem Lock­down war es dann end­lich mög­lich, die neu­en Klei­dungs­stü­cke an die moti­vier­ten Kin­der der Krea­tiv­klas­sen aus­zu­tei­len, die sie mit Stolz präsentierten.

Wir hof­fen sehr, dass im kom­men­den Schul­jahr 2021/22 die Krea­tiv T‑Shirts auch bei der einen oder ande­ren Vor­stel­lung zum Ein­satz kom­men und freu­en uns schon heu­te dar­auf, vie­le inter­es­sier­te Zuschaue­rin­nen und Zuschau­er bei einem der Klas­sen­pro­jek­te oder sogar bei unse­rem geplan­ten Schul­pro­jekt begrü­ßen zu dürfen.

Weitere News