Ver­lei­hung des „Gro­ßen Gol­de­nen Ehren­zei­chens“ für Ver­diens­te um das Bun­des­land Nie­der­ös­ter­reich an Direk­tor OSR Hel­mut Traper

Die­se hohe Aus­zeich­nung wird für Ver­diens­te um das Bun­des­land Nie­der­ös­ter­reich an Per­so­nen ver­lie­hen, die durch öffent­li­ches und pri­va­tes Wir­ken her­vor­ra­gen­de Leis­tun­gen voll­bracht oder gemein­nüt­zi­ge Diens­te geleis­tet und so das Anse­hen und das Wohl des Lan­des NÖ geför­dert haben.

Direk­tor OSR Hel­mut Tra­per wur­de anläss­lich der Ver­lei­hung des „Gro­ßen Gol­de­nen Ehren­zei­chens“ per­sön­lich durch Lan­des­haupt­frau Mag. Johan­na Mikl-Leit­ner in einem Fest­akt für sein lang­jäh­ri­ges bil­dungs­po­li­ti­sches Enga­ge­ment, sein Wir­ken und sei­nen gro­ßen Ein­satz als päd­ago­gi­scher Lei­ter der Mittel­schule Ternitz sowie für die maß­geb­li­che Mit­ge­stal­tung des Bil­dungs­sys­tems in NÖ ausgezeichnet.

Den zahl­rei­chen Gra­tu­la­tio­nen schloss sich auch Bil­dungs­di­rek­tor Mag. Johann Heu­ras, Lei­ter der Bil­dungs­di­rek­ti­on NÖ, an.

Weitere News