Wer will fleißige Handwerker sehen…..

„Wir möchten unseren Informatikraum nach unseren Vorstellungen gestalten!“. Mit dieser Aussage konfrontierte die Informatikklasse 3c ihre Klassenvorständin Marlies Fally. Der Wunsch wich schnell einer Idee: Die Kästen müssen modern und ansprechend hergerichtet werden!

Das Konzept, die Kästen zu tapezieren und danach mit Korkplatten zu versehen, wurde von Direktor Helmut Traper unterstützt und der Stadtgemeinde Ternitz gesponsert.

Und so machten sich die Kids im Rahmen eines Projektes daran, die Kastentüren abzumontieren, zu tapezieren und wieder anzuschrauben. Weiters wurden zu Dekorationszwecken Korkplatten angebracht und in weiß gestrichen.

„Jetzt haben wir noch lieber Informatik, weil der Raum super modern aussieht!“, sind die Schüler*innen der 3c begeistert.

Das Lehrerteam und der Direktor sind von dieser gut gelungenen handwerklichen Leistung ebenso begeistert!