Erleb­nis­rei­che Som­mer­sport­wo­che der 1aS

Wäh­rend der Hin­fahrt mach­te die Klas­se Stopp in der Tier­welt Her­ber­stein, wo sich eini­ge schwer vom Strei­chel­zoo tren­nen konnten.

Ange­kom­men im Fürs­ten­fel­der Hotel war die Begeis­te­rung vom sport­li­chen Ange­bot groß: Tisch­ten­nis­tisch, Beach­vol­ley­ball- sowie Fuß­ball­platz, Kegel­bahn, Klet­ter­hal­le und Ten­nis­plät­ze. Die Sport­wo­che wur­de somit zum tol­len Erlebnis.

Die Lehrer*innen, Frau Kat­ja Hofer und Sabi­ne Rosen­ber­ger, ach­te­ten ver­stärkt auf Pünkt­lich­keit, Selbst­stän­dig­keit und Auf­merk­sam­keit, dies wur­de spe­zi­ell mit der Aus­übung von Bur­pees trainiert!

Um die Kon­di­ti­on für den bevor­ste­hen­den Frau­en­lauf auf­zu­bes­sern, absol­vier­te Frau Leh­re­rin Rosen­ber­ger mit den Schü­le­rin­nen einen 5 km-Lauf, aber auch eini­ge Jungs waren mit von der Partie!

 

Am Don­ners­tag besuch­te die 1aS Klas­se die Zot­ter Scho­ko­la­den-Erleb­nis­welt – ein süßes Highlight!

Die H2O Ther­me bil­de­te dann den Abschluss einer tol­len Woche mit vie­len neu­en Eindrücken!

Lei­der konn­te ihre Klas­sen­vor­stän­din, Frau Julia May­er, auf­grund einer Ope­ra­ti­on nicht dabei sein, das äußerst scha­de war!

 

Weitere News