MS Ternitz beim Schulbeach Cup NÖ in Ternitz am 23. und 24. Mai

Insgesamt 6 Mannschaften der volleyballbegeisterten Schüler und Schülerinnen der Sportmittelschule Ternitz stellten sich der sportlichen Herausforderung im Beachvolleyball. Betreut, angefeuert und unterstützt wurden sie von ihrer Volleyballtrainerin Erika Stein und der Sportkoordinatorin Melanie Hinum.

Bei herrlichem Wetter wurden am Montag die Bewerbe für die 1. und 2. Klassen ausgetragen, bei denen insgesamt 19 Mannschaften am Start waren.

Bei den Mädchen konnten dabei der 5. und 10. Platz erspielt werden, die beiden Burschenmannschaften erlangten ex aequo den 5. Platz.

Top motiviert gingen auch die 3. und 4. Klassen am Dienstag an den Start. Dank ihrer größeren Routine konnten sich beide Teams erfolgreich bis ins Viertelfinale qualifizieren. Am Ende teilten sich beide Ternitzer Teams wieder einmal ex aequo den guten 5. Platz von insgesamt 15 Teams.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schülerinnen und Schülern zu den tollen Ergebnissen!