Endlich wieder Stadtlauf-Fieber

Am Sonntag, den 13.11.2022, öffneten die Nurmis vom ATSV-Ternitz, unter der Leitung ihrer Sektionsleiterin Melanie Hinum (Sportkoordinatorin der MS Ternitz), nach zweijähriger Pause wieder die Pforten für den Stadtlauf.

Gut vorbereitet nahmen traditionellerweise alle Sportklassenschüler*innen teil, aber auch einige Schülerinnen der Kreativklasse waren mit von der Partie, die nicht nur sportlich unterwegs waren, sondern auch mit einem coolen Cheerleader-Tanz die Stimmung anheizten. Insgesamt konnten sich 85 Schüler*innen und 6 Lehrerinnen sportlich auszeichnen.

Besonders zu erwähnen sind Nadine Bock, 1aS (1. Platz Kinder w), Lisa Steiner 4aS (1. Platz Schüler w), Alina Rottensteiner, 3aK (2. Platz Schüler w) und Jonas Schieraus, 4aS (3. Platz Schüler m).