Mädchenfußball Bezirksmeisterschaften im Futsal

Am Mittwoch, den 21.12.2022, fand in der Mehrzwecksporthalle in Ternitz das Mädchen-Futsal-Turnier statt.

Neben der Mittelschule Ternitz nahmen auch noch die Schulen aus Zöbern und Scheiblingkirchen teil.

Die Ternitzer Mädchen, Nina Alexa (3ak), Lara Wollinger (3aK), Leonie Schabbauer-Böö (3aS) Selina Jashari (3aS), Simone Redl (3bK), Timea Görke (4aS) und Caroline Krumböck (4aS) wurden von Sabine Rosenberger betreut.

Durch einen für Ternitz unglücklichen Turnierverlauf musste man sich am Ende mit dem 3. Platz begnügen. Nach einem 0:0, bei dem die Fußballerinnen einige Chancen vergaben, schoss man die spätere Siegermannschaft Zöbern mit 4:0 (3x Schabbauer-Bö, 1x Redl) vom Platz.

Nichts desto trotz haben die Ternitzerinnen bei jedem Spiel alles gegeben und super gekämpft.

Das nächste Turnier für die Mädchenmannschaft der Mittelschule Ternitz findet voraussichtlich Ende März statt.