Schitag 3aK

Weil in der Kreativklasse Vielseitigkeit GROSS geschrieben wird…

…. und Bewegung Freude bereitet, machte sich die 3aK der MS Ternitz auch heuer wieder auf den Weg in die WeXlArena nach St.Corona/Unternberg.

Trotz der frühlingshaften Temperaturen fanden die Schüler*innen perfekt präparierte Pisten vor. Unter der fachkundigen Anleitung von Wolfgang Plieweis, der Klassenvorständin Sylvia Baumgartner und dem frisch ausgebildeten Schilehrer Niki konnten die fortgeschrittenen Schifahrer*innen ihre Technik verbessern, und die Anfänger sehr schnell das Schifahren erlernen, sodass am Nachmittag bereits das erste klasseninterne Schirennen stattfinden konnte, bei dem sich Alina Rottensteiner vor Emily Gersthofer und Julia Niederl durchsetzen konnte.

Bei der Heimfahrt wurde dann bei den Apres Ski Hits der Bus gerockt – ein Erlebnis, das auf jeden Fall in der 4. Klasse noch einmal wiederholt werden muss.