English is cool

71 Schüler*innen der 3. Klassen der Mittelschule Ternitz verbrachten heuer erstmalig eine abwechslungsreiche Sprachwoche in Österreich.

Am 30. Mai starteten sie ihre Reise zum Simonyhof nach Radstadt, um dort von Native Speakers unterrichtet zu werden. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz, denn neben den kreativ gestalteten Sprachkursen standen auch der Besuch in der Therme Amadé, Sportevents, ein Kinoabend und ein Discobesuch am Programm. Außerdem schlossen die Teenager schnell Freundschaft mit den engagierten Lehrer*innen aus England und Amerika.

Ein großes Dankeschön gilt den Eltern, die ihren Kindern diese Reise ermöglichten, der Organisation SFA, den Englischlehrer*innen bzw. Klassenvorständ*innen der 3aK, 3bK 3aS und 3b, und natürlich auch den Schülerinnen und Schülern, die äußerst motiviert und mit viel Freude dabei waren.

Weitere News