35. Jubiläum ASICS Österreichischer Frauenlauf

Nach dem Motto „KIND OF MAGIC“ verzauberten heuer über 20.000 Läuferinnen den Wiener Prater in einen Ort voller Empowerment. Auch die MS Ternitz war in gewohnter Manier dabei.

Naomi Chepngeno (KEN) holte nach einem Kopf an Kopf Rennen mit Purity Kajuju-Gitonga (KEN) mit einer Zeit von 14:57 Minuten den Sieg.

15:53 Minuten war die Zielzeit der schnellsten Österreicherin Carina Reicht auf die 5 km Distanz.

Auch die MS Ternitz zeigte mit der Teilnahme der Mädels aus den Sport- und Kreativklassen im Wiener Prater ein starkes Zeichen für den weiblichen Laufsport.

Schnellstes Mädchen der MS war Lisa Steiner aus der 4. Sportklasse mit einer Zeit von 26:13

Das Speedy Teacher Team Sabine Rosenberger, Sylvia Baumgartner, Ingrid Heißenberger, Julia Mayer, Raphaela Vollmann und Melanie Hinum belegte in der Teamwertung Rang 2!

Als Belohnung gab es für alle neben dem stylischen Frauenlauf T-Shirts anschließend noch einen Besuch im Wiener Prater, wo nochmals der Puls höherschlug.