Alles total verdreht

Was passiert, wenn man durch einen Stromschlag plötzlich im Körper einer anderen Person steckt?

In dieser Geschichte muss Sandy, eine 40-jährige Heilmasseurin, plötzlich im Körper ihres 14-jährigen Sohnes Daniel die Schule besuchen und dieser die Patient*innen seiner Mutter in deren Praxis behandeln.

Die 4. Kreativklasse der MS Ternitz überraschte in diesem lustigen Musical auch schauspielerisch – die Darsteller*innen tauschten immer wieder die Rollen und ließen den begeisterten Zuschauer*innen keine Zeit für Langeweile!

Sängerische Unterstützung boten der Schüler*innenchor „Young Voices 4 Joy“ und die Schüler*innen der 3aK.

Das unterhaltsame Musical, unter der künstlerischen Leitung von SR Birgit Schmid, begeistere sowohl die Mitschüler*innen der MS Ternitz als auch die jungen Gäste, die aus verschiedenen Volksschulen die Vormittagsveranstaltungen besuchten.

In den beiden voll ausgebuchten Abendveranstaltungen beeindruckten die darstellerischen und musikalischen Darbietungen Eltern, Gäste und die extra angereiste Schulqualitätsmanagerin Sonja Schärf-Stangl, die als Würdigung der zahlreichen gesanglichen Aktivitäten der MS Ternitz die Urkunde „Gütesiegel für vokales Musizieren in GOLD“ seitens der Bildungsdirektion überreichte.

Schulleiter OSR Helmut Traper bedankte sich bei den talentierten jungen Akteur*innen und seinem engagierten Kreativteam für dieses tolle Projekt.