The Little Prince

„The Little Prince“ war der Titel eines englischen Theaterstückes, das die 4. Klassen unserer Schule besuchten. Die Aufführung des „Vienna’s English Theatres“ fand in den Wr. Neustädter Kasematten, eine bauhistorisch einzigartige, ehemalige Wehranlage, statt.

Diese bekannte Geschichte von Antoine de Saint-Exupéry aus dem Jahr 1943 handelt von Menschlichkeit, Freundschaft und der Kraft der Fantasie. Schlagwörter, die in unserer heutigen Zeit noch immer eine große Bedeutung haben. Eine zeitgemäße Adaptierung des Stückes konnte den Kern der Erzählung bewahren und allen ein unterhaltsames Theaterabenteuer bescheren.

“We enjoyed this wonderful play and were impressed by the great actors!”

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Elternverein der MS Ternitz für die finanzielle Unterstützung!