A trip around the world

Eine Reise um die Welt

starteten alle Schüler*innen der Kreativklassen der Mittelschule Ternitz gemeinsam mit ihren Familien und Lehrer*innen. Im mehr als voll besetzten Turnsaal war ein buntes Programm zu bestaunen. Vom österreichischen Volkstanz, über Frankreich und Norwegen, bis nach Amerika, wo das Barbie Girl besucht wurde, reichte der Trip. Die Kinder zeigten ihre vielfältigen Begabungen in der Darbietung von Liedern und Tänzen, bei einer Modenschau und der Präsentation der unterschiedlichsten Sprachen, die die Schülerinnen und Schüler sprechen können.

Am Ende verabschiedete sich die 4. Kreativklasse mit einer selbst gestalteten Präsentation. Es stellte sich als bemerkenswert heraus, wie viele positive Erlebnisse die Kinder aus diesen vier Jahren mitnehmen können. Wir sind stolz auf unsere Schüler*innen und wünschen ihnen von Herzen das Allerbeste für ihre Zukunft.