Die Mittelschule Ternitz ist in die neue Volleyballsaison gestartet und mit zwei Teams bei den jüngsten Turnieren vertreten. Trotz großem Einsatz und beeindruckender Motivation, mussten sich leider die Spielerinnen der MS Ternitz den starken Mannschaften der MS Grünbach und MS Reichenau geschlagen geben.
Doch es gibt Grund zur Zuversicht, da das „Future Team“, bestehend aus den talentierten Mädchen der Klasse 2aS, noch zwei Jahre vor sich hat, um gemeinsam weiterzuwachsen und an Erfahrung zu gewinnen. Mit ihrer Begeisterung, Talent und ihrem Teamgeist sind sie ein echtes Versprechen für die Zukunft“, so Betreuer Martin Pieler.
Große Ereignisse stehen vor der Tür. Am 15. Januar 2025 wartet das nächste Highlight: Das große Turnier in der Mehrzweckhalle Ternitz. Hier werden die Teams der MS Ternitz erneut zeigen können, was in ihnen steckt. Zudem steht im Frühjahr der Rookies Cup sowie die Beachvolleyballbewerbe an, wo auch die Burschen Wettbewerbsluft schnuppern dürfen. Um weiterhin Spielpraxis zu sammeln, sind die Schüler*innen an den Freitagen weiterhin mit voller Begeisterung bei den wöchentlichen Trainingseinheiten dabei.